25.01.2010 (8 Jahre, 1 Monat + 14 Tage alt)
Meine G
üte, ich bin total platt! Ich hab von Freitag zu Samstag bei Maja *schmacht* geschlafen und meine Mama durfte mich erst am späten Nachmittag abholen. Ich glaub, sie hat mich vermisst.

Aber es war toll, und ich muss Maja unbedingt mal zu mir einladen. Aber dann machen wir nicht wieder die ganze Nacht durch - das ist einfach zu anstrengend. Wenigstens haben wir morgens gleich Frühstück gemacht.

Mama hat gemerkt, dass nix mit mir anzufangen ist, als ich wieder zuhause w
ar, also haben wir die Beine hochgelegt und einen ruhigen Tag gemacht.

Sonntag früh dann war Mama mit Oma und Opa bowlen und ich bin ganz allein zuhause geblieben. Das hat auch super geklappt, man kann sich halt auf mich verlassen. So - jetzt ab in die letzte Schulwoche, dann sind schon wieder Ferien *augenroll* ...

09.02.2010 (8 Jahre, 1 Monat + 29 Tage alt)
Man sollte uns einfach nicht alleine lassen. Papa ist mal wieder on tour und als Mama mich heut von der Schule abgeholt hat, ist uns auf eisglatter Straße in der Kurve einer voll reingerauscht. Ich hab mich vielleicht erschreckt! Aber uns ist nichts passiert - nur das Auto sieht garnicht mehr schön aus.

Wir haben dann erstmal auf die Polizei gewartet und als die dann da waren, hat Mama mich schnell nach Haus gebracht, damit ich ins Warme komm.

Später hat Mama wohl alles geklärt und morgen lässt sie das Auto um die Ecke bringen und dann wird das neu gemacht. Und wehe, die machen das nicht ordentlich, dann bekommen sie Ärger mit meinem Papa, der kennt dieLeute in der Werkstatt nämlich persönlich! Ich muss dann allerdings morgen früh zur Schule laufen ... Frühsport mal anders *ächz*


21.02.2010 (8 Jahre, 2 Monate + 10 Tage alt)
Mama ist krank und liegt total flach. Aber gestern hat sie mich noch zur Tobenacht gefahren und da hab ich mich dann mit Maja getroffen und brauchte keine Mama mehr. Außerdem gab es dort eine Überraschung, denn Carolin und Sonja aus meiner Kindergarten-Gruppe waren auch da! Die sind extra aus Dallgow hingekommen zur Übernachtung - das war spitze!!! Aber glaubst ja nicht, wie alt die geworden sind ...

197
198