17.02.2009 (7 Jahre, 2 Monate + 6 Tage alt)
Also wenn ihr mich fragt, dann sieht das hier nach absolutem mit-Schlitten-von-der-Schule-abhol-Wetter aus ...

Wollen wir doch mal sehen, ob Mama das genauso sieht ... ich muss jetzt erstmal zur Schule und bin gespannt auf die Abholung.

Ok, Abholung hat nicht geklappt, weil Mama noch was fertig gelernt hat. Aber dafür ist sie gleich dann mit mir und dem Schlitten losgezogen und wir haben uns in aller Ruhe und mutterseelenallein mal die ganze Kleingartenanlage von gegenüber angeschaut. Da gibts Teiche und tolle Ecken, die wir ohne Schnee auf jeden Fall nochmal mit Fahrrad erkunden wollen.

Anmerkung: Dass Mama sich nun beim Schlitten-Ziehen an der Hand verletzt hat, war natürlich nicht so gedacht ...

25.02.2009 (7 Jahre, 2 Monate + 14 Tage alt)
D
ie dunkle Seite der Macht ist in Berlin ... und sie hat ihren Tag damit verbracht, viel Süßes zu essen, über Lehrer in albernen Kostümen zu lachen und sich zu amüsieren ...

FASCHING!

04.03.2009 (7 Jahre, 2 Monate + 21 Tage alt)
Egal was der Wet
terbericht aucht behauptet ... wir haben heut offiziell den Frühling eingeläutet. Mit dem neuen Fahrrad gings die Straße rauf und runter.

169
170