So sehen drei Experten bei der Arbeit aus:

Neuigkeiten für meine Oma's und Opa's, Uroma's und Uropa's: von Eurem Geld war ich mit Papa einkaufen und habe mir die Unterwasser-Station von LEGO ausgesucht. Wenn ihr sehen wollt, wie die aussieht: kommt doch her! Ich freu mich auf Euch.


01.01.2008 (6 Jahre + 21 Tage alt)
Ehrlich - ich hab es bis zur letzten Minute versucht, bin dann aber doch noch vor Mitternacht fast im Stehen eingeschlafen. Aber ich sag's euch: wenn ich zum nächsten Silvester erstmal 7 Jahre alt bin, schaff ich es auch, bis zum Feuerwerk wachzubleiben! Wetten nehmen meine Eltern dazu ab sofort entgegen. Annahmeschluss ist der 31.12.08 um 20:00 Uhr.
Heute morgen gab es dafür pünktlich zum Frühstück unseren ersten Schnee. Perfekten Pulverschnee, der natürlich pompt ausprobiert werden wollte.

 

Ach Papa hat mit mir netterweise am Abend schon ein Kinderfeuerwerk gemacht - wußte der etwa, dass ich wieder vorher einschlafe???


14.01.2008 (6 Jahre, 1 Monat + 3 Tage alt)
Schnee weg, Weihnachtsbaum weg - jedes Jahr das gleiche Elend. Naja - dann kann's ja jetzt Frühling werden. Morgen geh ich endlich mal wieder zum andern Flo, weil meine Eltern was gucken gehen. Ich nenn sie übrigens nur noch Eltern, weil das spart unheimlich Zeit und klingt viel zackiger, wenn man sie so ruft
*grins*.

19.01.2008 (6 Jahre, 1 Monat + 8 Tage alt)
Unsere Schlecht-Wetter-Alternative heute: das Museum für Verkehr und Technik in Berlin. Man war das spannend! Nach über 3 Stunden und erst knapp der Hälfte des Angebots war ich kaputt. Forsetzung also nächstes Wochenende - schon beschlossen!

141
142