11.08.2007 (5 Jahre, 8 Monate alt)
Da is man mal eine Woche nicht da und schon wird man von den eigenen Eltern vermisst. Mensch wie kann man nur sooo anhänglich sein. Na die Woche bei Oma und Opa im Garten war jedenfalls klasse. Die haben mir 'nen Roller gekauft und ich bin wie ein Profi über Stock und Stein - hab ja schließlich einige Jahre im Kindergarten geübt.

Es sind immernoch Ferien und nun bin ich eine Woche zuhause und danach nochmal eine Woche weg - und was dann ist, müssen wir erst noch sehen.

Hab heut das schlechte Wetter genutzt, um mit Papa extrem-Lego'ing zu praktizieren. Das ist das Ergebnis:

Ist der cool oder was?! Ach ja und seit Mama heut ihre Zulassung zur Uni bekommen hat, ist sie vor lauter Schreck erstmal joggen gegangen - ob das hilft? Meine Mutter wieder in der Schule ... weia!

 

01.09.2007 (5 Jahre, 8 Monate + 21 Tage alt)
Oh man, bin ich gestern spät ins Bett gekommen. Wir waren seit dem Nachmittag bei meiner Sarah beim Richtfest und da Mama und Papa sich mit den andern Erwachsenen amüsiert haben und es für uns Kinder ja sowieso nichts schöneres gibt, als auf einer Baustelle zu toben, haben wir einfach nicht gemerkt, dass es schon 21:30 Uhr war. War halt nur viel dunkel draußen.

Ich hab natürlich wie ein Schweinchen ausgesehen, also musst ich zuhause nochmal unter die Dusche. Ob Mama meine Klamotten jemals wieder sauber bekommt, bezweifel ich - ich hab mir schließlich ganz viel Mühe gegeben, mich ordentlich einzusauen.

09.09.2007 (5 Jahre, 8 Monate + 29 Tage alt)
Draußen ist wunderschönes Wetter, die Polizei macht Tag der offenen Tür und auf dem Spielplatz tummelt sich Sarah - ja was will man(n) mehr?!

Bei der Polizei war's total spannend und ich konnte endlich mal wieder komische Fragen fragen, ohne dass mich einer doof anguckt und weggeht. Ich habe außerdem am Polizeiboot den einzigen Schalter gefunden, den sie vergessen haben, auszuschalten *grins* - war dann aber nur die Motor-Lüftung, losfahren konnten wir davon leider nicht. Der Hubschrauber war mir noch 'ne Nummer zu groß, aber da wachse ich ja noch rein. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

135
136