26.12.2006 (5 Jahre, + 15 Tage alt)
Ohne Worte:

Zitat 1:"Guckt doch mal - ich hüpfe Sack!"
Zitat 2:"Ich möcht Brausewasser trinken"
(Was ist wohl Brausewasser? Die Auflösung gibts im nächsten Eintrag ...)

27.12.2006 (5 Jahre, + 16 Tage alt)
Hier jagt ein schöner Tag den nächsten. Ich komm ja aus'm Feiern garnicht mehr raus! Heute war Kindergeburtstag bei Sarah *schmacht* so mit Schatzsuche, Pizza futtern und spielen bis zum umfallen. Kurz vor'm Umfallen haben mich meine Eltern aber wieder abgeholt und ich bin mit Mama zum Fitneß gefahren. Nachdem Mama sich abgerackert hat, sind wir beide noch in die Sauna gegangen - das ist immer soooo schön warm und kuschelig da.

Achso - ihr wollt wissen, was Brausewasser ist? Tja ... Mineralwasser mit Sprudel. (ich kannte Sprudel eben vorher nur von Brause)

01.01.2007(5 Jahre, + 21 Tage alt)
Neues Jahr und endlich fertig mit Feiern. Wir sind gerade zurück von einer Silvesterfeier in Brietlingen. Brietlingen ist in der Nähe von Lüneburg und dort wohnen Freunde von Mama und Papa. Mit denen und ihrem Sohn und noch ein paar anderen teilweise auch mit und mit ohne Kids haben wir dann vom 29. bis heute Silvester gefeiert. Wir haben viel gegessen, gespielt, gelacht, geärgert und gedaddelt. Zusammen waren wir 12 Erwachsene und 5 Kinder, verteilt auf 3

 

Ferienwohnungen. Es war total klasse. Papa hat uns abends eine Geschichte vorgelesen, das kannten die andern Kinder schon garnicht mehr, die waren ja schon größer als ich.

Am Silvesterabend haben wir ein extra Kinderfeuerwerk bekommen so mit Sachen zum mitmachen. Jaja, ich hab nämlich Mitternacht sowieso wieder verschlafen.
Heut sind wir dann wieder nach Hause gefahren, schade eigentlich, aber dies Jahr ist ja auch wieder Silvester - oder?!

(Rückfahrt nach Hause im Auto:)
"Mama, massierst Du mir bitte meine Schweißfüße?"
"Neeeeeeeee"
"Wieso denn nicht???"

... (neeee, Mama mag das wirklich nicht machen!)

117
118