05.03.2006 (4 Jahre, 2 Monate + 22 Tage alt)
Heut
e war wieder Schwimmen bei Oma Walli und Eva ... und Oma is mit mir danach noch in die Sauna gegangen! Das war absolut spitze. Mir hat's da so gut gefallen, daß ich das demnächst mit Mama nach'm Fitneß auch machen will. Da wird einem so schön warm, man muß halt nur lieb sein. Aber man is dann ganz schön platt, wenn man da wieder rauskommt. Ich hab dann noch sehr ausgiebig geduscht - genug Wasser war ja schließlich da. Bilder kann ich euch nich zeigen - ich war ja schließlich nackich!!!

28.03.2006 (4 Jahre, 3 Monate + 17 Tage alt)
Ich habe heute den Sauna-Test bestanden. Mama war mit mir nach'm Fitneß in einer Sauna, die war garnich soooo warm, nur 70 Grad. Ich war ganz lieb, hab auf meinem Handtuch gelegen und mich mit den anderen unterhalten. Mama hat mit mir noch Pizzabacken gespielt und dann sind wir nach 10 Minuten wieder raus. Ich wollt dann noch in eine heißere Sauna, aber Mama meint, es is schon spät (20:15 Uhr is spät?
). Na dann machen wir das eben nächste Woche. Ich freu mich schon drauf.

22.04.2006 (4 Jahre, 4 Monate + 11 Tage alt)
Heut waren Mama und Papa mit mir spontan im Kino, weil das Wetter zu schlecht für Garten war. Wir haben mit vielen anderen Kindern zusammen "Ice Age 2" geguckt. Wir haben viel gelacht, der Film is super. In der Vorschau haben wir noch einige Filme gesehen,

 

die ich diesen Sommer unbedingt noch gucken will. Einer hieß "Cars" und dann war da noch "Bambi 2" ... ach und "Ab durch die Hecke". Wer dabei sein will, sollte rechtzeitig bescheid sagen, dann können wir zusammen ins Kino gehen.

Ach und ich wollt ja noch vom Osterwochenende erzählen. Außer vielen Süßigkeiten gab's einen Besuch bei Philipp. Philipp is der Ableger von Freunden meiner Eltern und der is echt knuffig. Mama und ich - wir hätten den ja glatt mit nach Hause genommen, aber da hatten seine Eltern doch was dagegen. Na macht ja nix, müssen wir ihn halt einfach oft besuchen. Er wohnt ja zum Glück nicht weit weg. Er bekommt immer meine alten Sachen, da sparen Mama und Steffi (Mama vom Philipp) sich 'ne Menge Streß.
Rechts auf dem Bild: Philipp

93
94