15.01.2006 (4 Jahre, 1 Monat + 4 Tage alt)
Na das war ja wieder ein Wochenende. Mama war seit Freitag in Leipzig zum feiern und Papa hat mit mir Männer-Wochenende gefeiert.
Wir
haben uns zum Essen bei Oma Birgit eingeladen und sonst wie üblich 'ne Menge Unsinn gemacht.
Ich hab in Mama's Bett geschlafen, damit Papa nicht so alleine is. Als Mama dann angerufen hat, hab ich ihr gesagt, daß sie ab sofort in meinem Hochbett schlafen darf, aber das wollte sie nich.
Inzwischen ist sie wieder da und fix und alle. Möcht mal gerne wissen, was die andern Leute da mit ihr am Wochenende angestellt haben ...


04.02.2006 (4 Jahre, 1 Monat + 25 Tage alt)
Florian: "Ich will Schokolade."
Papa: "Wie sagt ma
n da?"
Florian: "Ich hole mir selber eine."

22.02.2006 (4 Jahre, 2 Monate + 11 Tage alt)
22 Uhr in Deutschland und
ich bin wach ... meine Herren war das ein Tag. Erst morgens schwimmen und dann nachmittag ins Bällebad, Leo's Geburtstag feiern. Leo is aus meiner Kindergarten-Gruppe und hat einfach alle eingeladen. Da war was los. Wir haben getobt, Süßigkeiten und Pommes gegessen. Mama und Papa waren solang einkaufen und Geld ausgeben. Naja, Mama brauchte sowieso neue Schuhe für den Sport. Blöd nur, daß das alles so lustig und viel war, daß ich jetz im Bett liege und wach

 

bin. Möcht mal wissen, wie Mama mich morgen früh so verschlafen in den Kindergarten bekommen will...

28.02.2006 (4 Jahre, 2 Monate + 17 Tage alt)
Was Mama kann, kann ich doch schon lang. Sie is gestern aus Köln vom Karneval wiedergekommen und ich mach heut den ganzen Tag Fasching ... erst im Kindergarten und danach beim Sport. Mein Kostüm find ich total cool, kann ich mich den ganzen Tag von den Mädels streicheln lassen :o)

91
92