12.12.2005 (4 Jahre, 1Tag alt)
4 Jahre und nix dazugelernt ... Mama baut mein neues Zimmer wieder um und das Babybett rein.
Das Aquarium soll ins Arbeitszimmer und die Puppe wird bis auf weiteres von Mama gefüttert und ins Bett gebracht.
Ich wollt hier ganz ausführlich meinen Unsinn vom Wochenende schildern, aber Mama is so sauer auf mich, daß sie das alles zensiert. Ich versuch mich zu bessern und melde mich dann wieder hier - wenn Mama mich läßt.


20.12.2005 (4 Jahre, 9 Tag alt)
Puuuuh die letzten Tage waren ziemlich anstrengend. Ich habe so oft wie möglich versucht, so lieb wie möglich zu sein und es is mir auch meistens gelungen. Ich habe mein neues Große-Kerls-Zimmer wieder und die Fische sind ein Knaller. Einer war nach kurzer Zeit schon tot :o( Ich war das aber nich! Mama und Papa haben dann einen neuen geholt, der is viel munterer.

 

Leider hab ich wohl mein Weihnachtsgeschenk gestern schon bekommen, weil ich eben so böse war in letzter Zeit ... ein Magen-Darm-Infekt ... blödes Geschenk.
Jetz hock ich bis Weihnachten zuhause und hab Mama und Papa die ganze Zweisamkeit in ihrem langersehnten Urlaub vermiest. Gestern abend gings mir garnich gut, aber wir waren heut beim Arzt, der war total nett und hat uns Medizin mitgegeben und ich ernähre mich tapfer von Toast, Zwieback, gequetschte Banane und Elektrolyt-Getränken ... glaubt mir, ich freu mich jetz schon auf's Weihnachtsessen!

01.01.2006 (4 Jahre, 21 Tage alt)
Tja ... Weihnachtsessen war ja wohl nix. Mir ging's noch nich gut genug und ich durft mich weiter von meiner Diät ernähren. Inzwischen bin ich aber wieder topfit.

Gestern abend um 18 Uhr haben wir uns ums Eck mit meiner Freundin Sarah zum Kinder-Feuerwerk getroffen. Man ich hatt vielleicht Schiß! So diese Wunderkerzen gingen ja noch ... aber der Papa von Sarah hatte Raketen - da is mir Angst und Bange geworden. Ich glaub das is nix für mich.

Als wir wieder zuhause waren, hab ich dann nur noch schnell Abendbrot gegessen und bin dann ab ins Bett. Von der Knallerei um Mitternacht hab ich nix mitbekommen ... Zzz Zzz Zzz *schnarch*

89
    >
90