immernoch
15.11.2005 (3 Jahre, 11 Monate + 4 Tage alt)
Ja die Nachrichten nehmen heut kein Ende. Nun ist es schon spät am Abend - ich schau mal kurz auf die Uhr ... 21:30 Uhr und was sehen meine müden Augen?

DER ERSTE SCHNEE 2005 IN DALLGOW!

23.11.2005 (3 Jahre, 11 Monate + 13 Tage alt)
Es is was passiert ... Mama hat nur noch 9 Finger. Nein, ganz falsch, sie hat nur noch 7 Finger und 2 Daumen. Naja so auch nich ganz richtig:

Sie hat sich gestern beim Gesteckebasteln im Kindergarten ganz böse den rechten Zeigefinger verbrannt. Aber vorher hat sie noch 3 ganz tolle Gestecke fertig gemacht, von denen wir jetzt eins zuhause stehen haben und die anderen beiden werden im Kindergarten verkauft. Vielleicht sollte sie doch lieber mit mir kneten bis die Hände glühen, als mit Heißklebepistolen zu jonglieren ...

 

04.12.2005 (3 Jahre, 11 Monate + 23 Tage alt)
Ätsch, bei uns im Kindergarten ist der Weihnachtsmann zu Besuch. Und der bleibt auch bis zum 23. hier! Wir bekommen jeden Tag eine Kleinigkeit von ihm, wenn wir lieb waren. Ich hab da mal ein Foto von für euch (vom Weihnachtsmann - lieb sein kann man nich fotofieren ihr Nasen)

Der sieht super aus oder? Da werden sogar unsere Erzieherinnen lieb, nur um auch mal etwas geschenkt zu bekommen. Aber wart mal ... der Hintergrund kommt mir bekannt vor, sieht aus wie bei uns zuhause ... WAS WOLLT'N DER WEIHNACHTSMANN BEI UNS ZUHAUSE? Geschenke wird er wohl nich versteckt haben ...

87
    >
88