05.03.2005 (3 Jahre, 2 Monate+22 Tage alt)
Ich war am Wochenende bei Oma Birgit und Opa Bernd ... und weil noch so schön viel Schnee lag, haben sie Onkel Dani den Schlitten geklaut und wir sind Rodeln gegangen! Das war super!!! Ich wußt doch, daß der Winter was schönes an sich hat.


 

28.03.2005 (3 Jahre, 3 Monate+17 Tage alt)
Gesucht und gefunden! Wat hab ich nich die letz-ten Tage alles gesucht ... aber da ja Ostern war, ist dieser Zwang nicht weiter aufgefallen und ich hab sogar einige Sachen gefunden. Sämtliche Omas und Opas hatten tolle Kleinigkeiten für mich und auch im Garten gabs was für mich. Das find ich sehr lieb und möchte Euch dafür danken.
Außerdem war ich heute nachmittag mit Mama und Papa zur Vorpremiere von "Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puuh". Das war ja toll im Kino! Ich weiß nich, ob ihr schonmal in einem Ki-no gewesen seid - da gibts total gemütliche Ses-sel und man muß auch nich allein den Film guk-ken. Der Fernseher war ja riesig - da hätten glatt 2 Filme gleichzeitig draufgepaßt. Der Film jedenfalls war echt toll und obwohl ich hundemüde war, weil der Mittagsschlaf ausgefallen is, hab ich nix verpaßt.

Ach und außerdem hab ich jetz'n Job - ich bin Mama's Anrufbeantworter:

65
    >
66