12.12.04 (3 Jahre + 1 Tag)
WOW was für ein Wochenende. Ich bin total fix und alle. Das Altwerden is irgendwie nix für mich. Am Samstag waren wir nachmittag bei Lars+Regina mit Onkel Olaf, Oma Walli und Opa Wolli, Hein's und meiner Ur-Oma Hilde. Da war was los - ich hab ganz viele Geschenke von allen bekommen und war gut beschäftigt. Über das Essen konnt man sich echt nich beschweren, aber um halb 9 abend hab ich dann doch um eine Schlafmöglichkeit gebeten. Opa Wolli hat mir dann noch eine Geschichte vorgelesen von "Töröööö"-Benjamin Blümchen und dann hab ich noch mit Mama geredet und bin ganz schnell eingeschlafen. Irgendwann nach Mitternacht (hab ja keine Uhr um noch nich) hat Mama mich dann wieder geweckt und in den Schneeanzug gepackt, weil wir nach Hause fahren wollten. Ich hab dann noch ganz schnell dem Lars zu seinem Geburtstag gratuliert und dann sind wir mit Olaf spätnachts quer durch Berlin gedüst - ich bin irgendwann im Auto wieder eingeschlafen.

Heute am Sonntag sind wir dann auch erst nach 9 Uhr aufgestanden. Am Nachmittag kamen dann noch Oma Birgit und Opa Bernd und Onkel Dani und Tante Aline. Wieder volles Haus und wieder Geschenke.

Also wenn das jetzt jedes Jahr so geht, brauch ich bald ein eigenes Haus - oder ein riesengroßes Kinderzimmer ...

 

Das schönste Geschenk allerdings war das umge-baute Bett von Mama und Papa. Ich hab jetz nämlich eins ohne Kindersicherung. Da komm ich alleine rein und raus und es is total schick jetz.

20.12.04 (3 Jahre + 9 Tage)
Man hat mich heut im Kindergarten vermißt ... Mama mußte mich entschuldigen. Ich bin seit Freitag abend bei Oma Walli und Opa Wolli und eigentlich wollten Mama und Papa mich gestern wieder abholen ... aber sie kamen nich weit.

61
    >
62