19.05.2001 (11. SSW)
Meine Mama und Marcel (ihr Typ) haben heute geheiratet. Man waren die Leute rundrum alle aufgeregt. Ich werde später auch so eine Party veranstalten - hat mir gefallen.
Nur die Standesbeamtin war mächtig sauer, dass sie nichts von meiner Existenz wusste. Naja - wir sehen sie hoffentlich nie wieder.
Jetzt fliegen wir zu dritt erst mal in "Flitterwochen" nach Lanzarote. Habe während des Fluges meine Seilsprungtechnik verbessert.
Hey - ich kann mich mit meinen 48 g und 3,8 cm jetzt auch so komisch biegen. Da sind so aneinandergeklemmte Einzelteile in meinem Rücken und um meinen Brustkorb rum - ich hoffe die halten auch, wenn ich hier meine Turnübungen mache.

13.06.2001 (15. SSW)
Na so langsam wird's doch gemütlich hier. Bin mir allerdings nicht sicher, warum ich schneller wachse als meine Umgebung ... könnte das in nächster Zukunft noch zu Problemen führen?
Bin eben auf die Waage gestiegen und darf verkünden, dass ich die 100g-Marke geknackt hab!
Grööööööööhl! Ich kann Pipi machen! *lach* Das

 

ist ja mal geil - wird so schön warm um mich rum *hachmach*. Neuerdings wachsen mir Haare und Fingernägel - sag mir mal einer wozu man die braucht bitte. Ich hab gelernt, durch meinen Mund Fruchtwasser zu schleusen und zu schlucken - das endet meistens in einem Schluckauf, der mich durch den gesamten Bauch purzeln läßt - macht Spaß - wenn man schwindelfrei ist. Hihi ...

12.07.2001 (19. SSW)
Man man man - wegen mir wird ein ganz schöner Aufriß gemacht. Meine Mama packt Kartons und erzählt meinem Papa (ehemals Marcel ehemals Typ), wie sehr sie sich auf die neue Wohnung freut. Da soll es Fenster bis zum Boden geben und ein eigenes Zimmer für mich. Na da bin ich ja mal gespannt, ob MIR die Wohnung auch so gut gefällt. Wenn nicht, darf Mama wieder Kartons packen *fiesgrins*.
Ok - mein neuestes Kampfgewicht will ich euch nicht vorenthalten: 150 g. Ich muß euch erzählen, was ich in meinem tristen Dasein hier drin neues gelernt hab - soll mal keiner behaupten, ich sei faul. Ich kann fiese Grimassen schneiden (Stirnrunzeln, Augendrehen) und am Daumen lutschen.

31.07.2001 (22. SSW)
Und mal wieder ein Arzt-Termin. Mama und Papa gucken sich heut ganz genau bei mir um und wollen ALLES sehen! Wie kann man nur so neugierig sein. Ok, ich habe mich

5
  >> >
6