17.09.04 (2 Jahre, 9 Monate + 6 Tage alt)
Schlagzeile:

2jähriges Kind am Steuer eingeschlafen!
Wie die Berliner Polizei bekannt gibt, ist heute auf der Heerstraße ein Nissan Almera gestoppt worden. Der Fahrer des Wagens, knapp 3 Jahre alt, ist gegen 22 Uhr am Steuer eingeschlafen. Seine Eltern saßen im Fond und konnten ihn nicht aufwecken. Die drei Insassen waren nach eigenen Angaben auf dem Rückweg von einer Hochzeitsfeier von Anne-Katrin und Sven Fleischmann. Man habe sehr üppig und bei guter Stimmung gefeiert, so die Mutter des Fahrers. Inzwischen ist das Kind wohlbehalten im eigenen Bett angekommen. Wir wünschen gute Nacht.


26.09.04 (2 Jahre, 9 Monate + 15 Tage alt)
Heute mittag gabs folgende Situation. Ich auf dem Wickeltisch beim Anziehen, Mama + Papa stehen davor und glotzen.

 

Papa: "Er sollte sich jetzt wirklich anziehen,
der Arsch von dem Dicken is schon ganz kalt."
Mama: "Das heißt Po!"
Papa: "Ok ok - der Arsch von dem Po is schon ganz kalt."
... *ohne Kommentar*


11.10.04 (2 Jahre, 10 Monate)
Meine Nase läuft ununterbrochen, ich huste die halbe Nacht durch und als Wärmflasche kann ich auch durchgehen ... tja nu hab ich Mama ihre ganze Woche geschmissen. Sie hat haufenweise Termine abgesagt und sitzt jetzt mit mir zuhause. In den Kindergarten geh ich vielleicht nächste Woche, wenn ich dann wieder fit bin. Ich sag ihr immer, daß sie noch nich fertig is mit arbeiten, aber sie zuckt dann immer nur mit den Schultern und sagt "geht grad nicht" ... hmm ...

57
    >
58