31.07.04 (2 Jahre, 7 Monate + 20 Tage alt)
Seitdem der Sommer ja doch noch Einzug gehal-ten hat, sind wir jeden Tag draußen im Garten. Mama hat heut Kartoffeln geerntet - herrlich lek-ker waren die. Wir haben sie gleich frisch geges-sen *schlabberlabber* Mama sagt, ich komm ganz nach ihr ... nur, weil ich die Hälfte der Kartoffeln roh gefuttert hab *schulterzuck* ;o)

Hier bekommt ihr mal ein Vorher-Nachher-Foto von mir nach einem langen Gartentag mit an-schließendem Waschstraßen-Besuch (Dusche):

16.08.04 (2 Jahre, 8 Monate + 5 Tage)
MEIN ERSTER TAG IM KINDERGARTEN! Wow das war toll. Sooooviele Kinder und sooooviel Spielzeug. Hab natürlich erstmal das Klo eingeweiht und für gut befunden. Ich habe für alles einen eigenen Bereich. Da steht mein Name dran und eine kleine Eule ist drauf - also überall wo Eule drauf ist, ist Florian drin.

 

Flo (mein besagter bester Kumpel - nicht meine gespaltene Persönlichkeit), der ja 4 Wochen im Urlaub war ... *seufz* war heut da und konnte garnicht glauben, daß ich da vor ihm steh. Wir haben dann zusammen weitergespielt. Leider mußt ich um 11 Uhr schon wieder nach Hause ... Eingewöhnung nennen die das. Mal sehen, ob die mich morgen länger ertragen.

Nach'm Mittagschlaf wurden wir zum Mutter-Kind-Turnen abgeholt. Zu viert (2 Flöhe+Mama's) hat das mit den ganzen andern echt Spaß gemacht. Wir haben rumgetobt wie sich's gehört und sind über Bänke geklettert, haben an Ringen gehangen und Medizinbälle geschubst. Mama sagt, wir gehen da jetzt jeden Montag hin *freu* ... macht übrigens auch garnich müde ... *gäääääääääääähn*


08.09.04 (2 Jahre, 8 Monate + 28 Tage alt)
Nie wieder eß ich 4 Traubenzucker an einem Tag! Die Überdosis hat mich völlig platt gemacht (scherz). Nee mir gings einfach nich gut, is aber alles wieder tutti paletti, keine Ahnung was das war. Habe aber die 39,4 Grad Fieber überlebt (deswegen mußte Mama mich um halb 11 wieder aus der Kita abholen). Aber Mama hat sich ganz toll um mich gekümmert und so und da wird man natürlich von ganz alleine wieder gesund. Bin dann am nächsten Tag wieder in die Kita gegangen ... ich kann ja Flo nich solang allein da lassen!

55
    >
56