13.06.04 (2 Jahre, 6 Monate + 2 Tage alt)
Ich hab gestern rumgeknutscht ... Wir waren nachmittag bei Anne zum Geburtstag. Anne is eine Freundin von Marcel (nein, Mama hat nix dagegen) und hat eben wie wir alle einmal im Jahr Geburtstag. Den feiert sie bei ihren Eltern im Garten. Die haben einen Pool - da durft ich aber nich rein, angeblich war er zu kalt. Es gab bergeweise Essen und Trinken und lustige Erwachsene waren da ... und Monique *anhimmel*. Die is meine Kragenweite, hat zwar erst einen auf schüchtern gemacht, aber sie konnte meinem Charme nicht widerstehen. Wir haben geknutscht, Wasser gespritzt und sie hat mich rumgetragen. Leider is sie schon etwas alt. Sie kommt im August schon in die Schule - aber wenn sie sich gut hält, schnapp ich sie mir später.

 

20.06.04 (2 Jahre, 6 Monate + 9 Tage alt)
Mama war heut wieder mit der Flummi-Mama (das is die Mama vom anderen Flo, der 3 Türen weiter wohnt) auf'm Flo(h)markt. Die beiden finden immer so tolle Sachen für uns da und geben zur Freude ihrer Männer nich mal viel Geld aus.

Neben Anziehsachen hat Mama heut eine Garage für meine Matchbox-Autos mitgebracht. Das is ein cooles Teil. So richtig mit Parkdeck, Schrank, Tankstelle, Autolift und Waschanlage.

Am Mittwoch geh ich mit Maria (Tagesmutter) und meinen Kumpels in den Tierpark und wenn ich mich danach noch auf den Beinen halten kann, wollen Mama und ich in meine zukünftige Kita "Sausewind" zum Sommerfest. Da kann man sich so schön durchfuttern.

53
    >
54