Glaube, sie war ein bißchen empört, daß ich sie garnich vermißt hab *schelmischgrins* tja da muß sie durch. Wird halt Zeit, daß sie erwachsen wird und sich von mir abnabelt.
Humpeln tut sie immernoch, aber dank guter Drogen läßt sie die Krücken in der Ecke stehn (ich darf aber leider trotzdem nich damit spielen).

09.04.04 (2 Jahre, 3 Monate + 29 Tage alt)
Na seid ihr alle schon bei der Eiersuche? Tz ihr könnts nich abwarten was?!
Bei uns war heut erstmal offizieller Murmel-Frühlingsanfang, weil wir haben heut mein Klettergerüst nach der Winterpause wieder aufgebaut. Ich hab ganz viel doll mitgeholfen - naja oder wenigstens so getan und immer gleich getestet, ob auch alles fest is ...
Na jedenfalls stehts jetz und morgen früh gehts gleich wieder raus in den Garten, aber erst, nachdem ich Mama wieder aus'm Bett geschubst hab und den ganzen warmen Platz für mich alleine hatte *träller* so wie heute schon.

 

16.05.04 (2 Jahre, 5 Monate + 5 Tage alt)
Wir sind zurück aus'm Urlaub! Wir hatten eine tolle Woche an der Ostsee und wohl als einzige von allen gutes Wetter ... ätsch.
Wir hatten ein wunderschönes Haus, einen Spielplatz der keine Wünsche offen ließ und das Wasser fast vor der Nase.
An einem Tag waren wir in Rostock im Zoo. Boah - der is toll. Da gibts total viel zu entdecken und zum selbermachen und ausprobieren. Mama hat davon ein paar Fotos geschossen (ich fand ja die Teddies am besten - Papa nannte sie Braunbären).

51
    >
52