31.01.04 (2 Jahre, 1 Monat + 20 Tage alt)
Heute waren Tante Jutta und Onkel Norbert da ... und ich hab zur Schande meiner Eltern sämtlichen Blödsinn angestellt, der mir nur eingefallen ist. Die beiden sind völlig am Ende heut abend hihihihihi. Ich muß eben endlich mein artiges Image ablegen.

18.02.04 (2 Jahre, 2 Monate + 7 Tage alt)
Wir kränkeln!!! Ich renn den ganzen Tag mit Triefnase rum - und Papa immer mit'm Taschentuch hinter mir her (aber ich bin schneller und hab den kleineren Wendekreis). Mama hängt total durch. Aber dafür hatte sie heut einen Termin bei der IHK wegen ihrer Firma und das is wohl ganz gut gelaufen.
Hoffentlich wirds bald Sommer ... ich mag nich mehr in den Klamotten eingepackt rumlaufen. Und meine Erzeuger meckern immer, wenn ich alles auszieh ... aber ich steh' zu meinem Körper ... jawohl!

01.03.04 (2 Jahre, 2 Monate + 19 Tage alt)
Auweia ... Opi Wolli is schuld! Wir waren gestern zum Geburtstag von Oma Walli nachfeiern ... und Opi Wolli hat Mama und mich angesteckt. Nun liegen wir beide flach ... naja - ich stehe noch halb, aber Mama hats umgehauen.
Dann is sie heut extra in die Apotheke gedüst um mir Drogen zu kaufen und die Banausen da geben ihr was für Schulkinder mit ... mal ehrlich - seh ich soooo alt aus?!?! (Ich stand ja live daneben)

 

12.03.04 (2 Jahre, 3 Monate + 1 Tag alt)
Ich hab heut Pipi gemacht! Jaja ok - ich weiß, das is nix besonderes und das hab ich auch nich zum ersten Mal gemacht ... aber zum ersten Mal ins Klo! *grins*
Mama hat mit der Mama vom andern Flo einen Toilettensitz gegen einen abschließbaren Fenstergriff getauscht und jetz geh ich'n paar Mal am Tag auf's Klo. Is zwar nich so gemütlich wie auf der Couch, aber Mama freut sich so, wenn was in die Porzellanschüssel rieselt. Und ich darf dann immer spülen - das macht Spaß.

01.04.04 (2 Jahre, 3 Monate + 21 Tage alt)
Meine Mama läuft auf Krücken ... sie gibt zwar 'ne gute Figur dabei ab - is aber leider nicht mehr schnell genug, um mir hinterherzurennen, wenn ich Blödsinn mach!
Sie tut sich etwas unglücklich damit, aber leider lernt sie ziemlich fix mit den Dingern umzugehen ...
Dafür is sie morgen bis Sonntag weg auf einem Baseball-Lehrgang (ich denk, sie weiß wie das Spiel geht?!) und ich hab mit Papa 'n komplettes Männer-Wochenende! *freu*

08.04.04 (2 Jahre, 3 Monate + 28 Tage alt)
Wollt euch mal berichten, wie's so mit der Tagesmutter läuft, zu der Mama mich ja seit dieser Woche jeden Tag bringt. Da hüpfen noch 4 andere 2jährige Kerle rum und es is ganz lustig. Mama hat mich heut das erste Mal allein da gelassen - und ich hab brav tschüß gesagt.

49
    >
50