11.12.03 (2. Geburtstag)
Es gibt 2 Neuigkeiten:
1. Ich hab Geburtstag *freu* alle haben sogar dran gedacht und mir gratuliert. Find ich toll.
2. Mama hat heute morgen ihren Führerschein bestanden. Alle wußten, daß sie Prüfung hat - nur Papa nich hihihihi. Der hat vielleicht geguckt, als Mama abend zum einkaufen fahren wollte. Das Gesicht hättet ihr seh'n müssen - das kann man nich beschreiben. Aber er is total stolz auf sie.


22.12.03 (2 Jahre und 11 Tage alt)
Heut haben wir zu dritt Mama's neues Auto bezahlt und nach Hause gefahren. Also Mama is quer durch die Stadt hinter Papa hergefahren ... inmitten der ganzen Weihnachtseinkäufer - ich hab selten so ein Chaos gesehen. Aber Mama hat das super gemacht. Sie kann gut Auto fahren find ich. Vielleicht läßt sie mich ja auch mal ...

 

24.12.03 (2 Jahre und 13 Tage alt)
Weihnachten!!! Meine beiden Erzeuger haben 'nen superschönen Baum gekauft und den im Wohnzimmer aufgestellt und heimlich geschmückt. Mensch das sieht soooo schön aus. Am Nachmittag kommen alle, die 's was angeht zum gemeinsamen Geschenkeverteilen. Ich hab ganz viele Sachen bekommen mit denen ich ganz viel Blödsinn machen kann.
Außerdem hat Papa jetz ganz viele Tage lang Urlaub und wir haben ganz viel Zeit zusammen. Am 31. ist Silvester ... ob ich das dieses Jahr wohl wieder verschlafe? *grübel* oder schaff ich's diesmal, mich aufzuraffen und Feuerwerk zu gucken. Bitte stimmt ab unter 0190/11 12 - 1 für "verschlafen" oder 0190/11 12 - 2 für "angucken" ... hihihihi *rumscherz*

47
  >> >
48