Fieber bald runter, so daß ich grad noch so um den Krankenhausaufenthalt rumgekommen bin. Ich hab nix gegessen und meinen Eltern viele Sorgen bereitet. Aber inzwischen bin ich wieder fit wie eine Windel und esse wie ein Scheunen-drescher.


Morgen is Hällowiiiien sagt Mama ... jetz hat sie das halbe Haus mit Spinnenweben zugekleistert und 'nen Kürbis ins Fenster gestellt und einen Riesen-Teller voll Süßigkeiten fertig gemacht. Sieht aber nicht so aus, als würd ich viel davon abbekommen. Mal sehen, was das wird.
Nebenbei arbeitet sie übrigens an meinem neuen Kinderzimmer (sie weiß nich, daß ich das schon weiß - also pssst). Wenn ich erstmal das große Schlafzimmer hab, bin ich endgültig der Chef im Haus! Bin schon mächtig gespannt. Ihr bekommt dann ein Foto, wenn's fertig is!

04.11.03 (22 Monate + 24 Tage alt)
Also ich bin ja vielleicht 'n bissel pingelich und kleinlich ... aber kannste sagen wat du willst - mein Kinderzimmer hab ich mir irgendwie ... anders vor-

 

gestellt ... Das kann doch nich alles gewesen sein.


29.11.03 (23 Monate + 18 Tage alt)
Mein Kinderzimmer is fertig :o) Das sieht vielleicht toll aus sag ich euch - hätt ich ja von meinen bei-den Erzeugern nich gedacht, daß die sowas hin-kriegen. Riesengroß und mit einem tollen Straßen-teppich drin. Soviel Platz hab ich im ganzen Wohnzimmer nich *maßlosübertreib*.
Außerdem haben mich meine Großeltern väterli-cherseits (klingt das geil?) morgens abgeholt und den ganzen Tag Programm gemacht. Mittags-schlaf hab ich vergessen zu machen - dafür waren wir Enten füttern. Und ich hab ganz viel leckere Sachen gegessen und ich hoff, die holen mich mal wieder ab, meinen Eltern hat der Tag nämlich auch gut getan. Sie haben voller Elan das Wohnzimmer gestrichen und total chic gemacht. Nun kann ja Weihnachten kommen!
Mama hat diese Woche wieder 2 Sonderfahrstun-den - das bedeutet, Papa is zuhause und wir ma-chen Männersachen *freu*. Ich freu mich schon, wenn Mama bald ihren Führerschein hat - hoffent-lich. Drückt mal alle ganz fest die Daumen ja?!

45
   
46