22.05.03 (17 Monate + 11 Tage alt)
Dauert nich mehr lang und die beiden schicken mich arbeiten ...
Derzeit lern ich grad von Mama so erwachsene Sachen wie "aus einem Becher trinken" (OHNE das man danach neue Klamotten anziehen muß) und "alleine mit Löffel essen". Papa zeig ich dafür abends immer, wie ich mir die Zähne putze.

Und morgen gehts endlich wieder in die Bispinger Heide *freu*!!! Dann hab ich 4 Tage, wo ich Chris und Nils nach Lust und Laune jagen und ärgern kann - jaaa dat wird herrlich!

26.05.03 (17 Monate + 15 Tage alt)
Da sind wir wieder. 4 Tage Centerparcs war mal wieder wunderschön ... und eigentlich wieder viel zu kurz. Die beiden Chaoten Chris und Nils haben mich ganz schön auf Trab gehalten - aber ich hab mir nix mehr gefallen lassen. 4 Tage waren nich viel - aber wir haben viel draus gemacht: Wir haben Ziegen geguckt, Schweine getreten (das

 

war Nils - der is ein kleiner gemeiner), Eis gefu-ttert, Fußball gespielt, Spielplätze auf Standfestig-keit überprüft, mit Abrißbirnen hantiert ... und wir waren natürlich wieder baden! Mama und Papa wollten nich glauben, daß ich schwimmen kann und haben mich blöderweise immer festgehalten, wenn ich von der Stufe ins tiefe Wasser springen wollte.

Aber komisch sind die beiden Typen schon ... ich muß euch mal erzählen, was die gemacht haben: Nils hat sein Spielzeug ins Klo gekegelt und Chris hat das Wasser, was rausgespritzt is, fein säuber-lich im ganzen Bad verteilt. Ich hab das mal heim-lich im Bild festgehalten ...

Alles in allem hatten wir 'ne Menge Spaß, gutes Wetter und halten uns an der Vorfreude auf's nächste Mal fest.

39
    >
40