29.03.03 (15 Monate + 18 Tage alt)
Man bin ich erledigt ... Mama hat 'ne Freundin aus'm Internet getroffen ... und Papa und ich mußten mit. Die hat selber 'n kleinen Knirps und dann war da noch 'ne Mama mit Knirps. Alles in allem waren wir 3 männliche Zwerge und 5 Erwachsene - wie immer ein ungleiches Verhältnis eben! Wir haben mal wieder viel zu viel frische Luft und viel zu viel leckeres Essen abbekommen (Chris - wenn ich dich das nächste Mal treffe, hol' ich mir alle Kekse zurück, die du mir heut weggefuttert hast!). Naja ok - daß es außerdem noch tierisch lustig war muß ich nich extra sagen oder?!

19.04.03 (16 Monate + 8 Tage alt)
Man war das ein Tag - ich bin völlich fix und fertig. Das ganze fing heut morgen an - gleich nach'm Frühstück ab in den Baumarkt. Da waren wir nich alleine und dementsprechend waren wir zu Mittagschlafzeit immernoch unterwegs. Ich hab dann einfach garnich mehr geschlafen, sondern aufgepaßt; daß Mama und Papa den Rasenmäher, den Komposter und den Häcksler richtig zusammenbauen. Außerdem gabs noch 100 kg

 

Spielesand für meinen neuen Buddelkasten, der nach dem Wochenende hier eintreffen soll! Das wird ein Spaß. War ja am Donnerstag schon den ganzen Tag barfuß draußen und das war toll! Auf Papa bin ich ein bißchen stinkig. Der hat heut ganz viel doll Krach gemacht, weil er einen Vorhang an die Treppe rangemacht hat - und Mama hat ihm auch noch dabei geholfen!!! Dafür sind Mama und ich danach die Treppe runtergesegelt ... und haben uns aber zum Glück nix getan. So - ich finde, ich hab mir meine Nachtruhe redlich verdient ... wo is mein Saft?

23.04.03 (16 Monate + 12 Tage alt)
Mein Buddelkasten is daaaaa!!! Geil - jetz bin ich Herr über Sand und Förmchen ... alles meins!

37
    >
38