14.02.03 (1 Jahr und ... ach egal - Valentinstach halt)
Beschwerde: ich fühl' mich vernachlässigt. Mama bekommt Unmengen rote Rosen, Papa bekommt haufenweise rote Rosen, und was bekomm ich? ... leere Kartons!!!

19.02.03 (1 Jahr + 2 Monate + 8 Tage alt)
Mama hat sich'n Finderlohn verdient ... sie hat Zahn Nummer 9 entdeckt. Sie sagt es ist ein Backenzahn, aber Papa hat gesagt Backen hat man am Po ... Na ich weiß jedenfalls mit Sicherheit, daß besagter Zahn nicht am Po steckt sondern im Mund bei den anderen.

26.02.03 (1 Jahr + 2 Monate + 15 Tage alt)

 

Ich war unvorsichtig ... Papa hat heut abend bemerkt, daß ich wieder 3 cm gewachsen bin. Dabei wollt ich mir doch nur das Telefon holen und die Zeitansage in Japan anrufen *Insiderscherz* Ich bringe es nun auf stolze 82 cm. Wenn ich weiter stundenlang mit Mama auf dem Spielplatz "rumhänge", schaff ich bestimmt noch ein paar Zentimeter. Na jedenfalls kann Mama jetz erstmal wieder größere Sachen für mich kaufen ... hihi.

27.02.03 (1 Jahr + 2 Monate + 16 Tage alt)
Jaja - ihr denkt bestimmt jetz "man kann der nix anderes als immer nur wachsen wachsen wachsen?!" Doch - kann ich! Möchte Euch hiermit den 10. unübersehbaren Zahn bekanntgeben. Ist mein 2. Backenzahn (das Thema hatten wir ja schon). Mal gucken wieviele da noch kommen - bald is ja die Kauleiste voll.

11.03.03 (1 Jahr + 3 Monate alt)
Wann wirds mal wieder richtig Sommer ... *trällersing* ich bin klamottentechnisch schonmal auf Sommer eingestellt - vielleicht hilfts ja ...

35
  >> >
36