15.01.03 (1 Jahr und 35 Tage alt)
Ich muß eine - für euch - traurige Ankündigung machen ... ich zieh um! Raus aus Berlin, in ein kleines verträumtes Dorf namens Dallgow. Mama und Papa haben dort ein Häuschen gemietet mit ganz doll viel Platz, einem Garten ganz für mich allein und 'nem Kindergarten mit ganz vielen neuen Freunden drin direkt an der Ecke. Ihr müßt also demnächst ein bißchen länger fahren, um mich zu besuchen. Ich meld mich dann wohl erst wieder, wenn wir umgezogen sind und Mama meinen Laptop wieder angeschlossen hat.


24.01.03 (1 Jahr und 44 Tage alt)
Es ist geschafft!!! Wir sind umgezogen in unser superschickes Häuschen im Grünen. Hier isses total ruhig, wir haben superliebe Nachbarn und vor'm Haus is ein Spielplatz. Papa hat auch gleich wieder alles eingerichtet, damit ich online sein kann. Ach - ich kann übrigens schon perfekt Treppenhochklettern ... runter laß ich mich aber lieber tragen *grins*

 

28.01.03 (1 Jahr und 48 Tage alt)
*JAUCHZ* Spitze! Mama hat mir total schicke Schuhe gekauft. Die passen wie angegossen - und nach ein bißchen Rumstolpern hatt ich ziemlich schnell raus, wie man die Dinger benutzt. Das Beste is: ich kann jetzt auch draußen rumlaufen. Is total easy, Mädels! Dann kann ich ja morgen früh zum Bäcker gehen und Mama Frühstücksbrötchen holen ... ach nee - ich komm ja allein noch nich aus'm Bett raus - na so'n Mist.

02.02.03 (1 Jahr und 52 Tage alt)
Mama hat mich verlassen. Sie ist gestern ganz weit weg gefahren und erst heute nachmittag wiedergekommen. Ich hab ihr gesagt, daß ich das doof finde, aber Papa meint, sie hätte sich das verdient. Naja - wenn das nicht zur Gewohnheit wird, kann ich nochmal drüber hinwegsehen. Mama hat wohl mächtig Party gemacht, sie war todmüde. Aber obwohl sie so lang weg war, hat sie sich garnich verändert! *wunder*

33
  >> >
34