16.12.02 (1 Jahr + 5 Tage alt)
Nun machen sie doch ernst. Mama und Papa haben mir richtiges Mittagessen gekocht. Es gab heut Kartoffel+Möhre+Fleisch. War garnich unlecker ... und obwohl sie gebettelt haben, daß ich ihnen was übrig laß', hab ich alles aufgegessen. Ätsch - kocht euch selber was! Ansonsten gibts heut nix viel neues außer einem Zahn oben und eine Hausbesichtigung am Mittwoch in Dallgow - mal sehen ob das was für uns ist.


25.12.02 (1 Jahr + 14 Tage alt)
Inzwischen bin ich ja erwachsen und durfte so richtig beim Geschenke-Verteil-Tag mitmachen. War mächtig viel Trubel gestern und heut - man die Leute tun jedes Mal wieder so als wär ich noch nich lang auf dieser Welt ... *wunder*
Geschenke waren für jeden da - es mußte zum Glück niemand ohne nach Hause gehn - was für ein glücklicher Zufall.

 

Achso - ihr wollt wissen, was ich meinen Eltern geschenkt hab? ... Zahn Nummer 8 *grins*

01.01.03 (00:49 Uhr ... 1 Jahr und 21 Tage alt)
Sagt mal haben die hier alle 'n Knall??? Oder besser gesagt haufenweise Knaller?! Die böllern hier mitten inner Nacht los, wo jede kleine brave Murmel schläft ... und Mama und Papa stehen mit Schampus auf'm Balkon und erzählen irgendwelchen Leuten wat von 'nem neuen Jahr und gucken sich bunte leuchtende Kugeln inner Luft an. Also langsam hab ich das Gefühl es wird noch Jahre dauern, bis ich diese Welt versteh' ...

04.01.03 (1 Jahr + 23 Tage alt)
JA! Ich habs geschafft, Mama und Papa haben mich in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen - ich darf jetzt mit ihnen zusammen Abendbrot essen und bekomm total leckeres Leberwurstbrot - mensch hätt ich das früher gewußt, wär ich doch glatt schon'n Jahr früher gekommen!

31
  >> >
32