29.11.2002 (11 Monate + 18 Tage alt)
Damit wir schön im Plan bleiben und ich Weihnachten mit Mama Paranüsse knacken kann, hab ich mal eben noch 2 Zähne rausgebracht. Aktueller Stand also: 3 oben - 3 unten ... is doch sehr ausgeglichen.


05.12.2002 (11 Monate + 24 Tage alt)
Ok ok - ich geb's auf! Ich kapituliere! Sagt mal ehrlich - wird so'ne Mama eigentlich auch irgendwann mal müde oder so??? Ich habe jetz fast ein Jahr lang ALLES probiert, hab sie gejagt, gescheucht, genervt, getreten, geboxt, beschnoddert, gebissen, angelacht, ausgelacht, rumgenörgelt und alle meine Tricks angewandt - aber hat alles nix genutzt - die Frau is nich kaputtzukriegen! Aber guckt mich an - 1 Jahr alt und allabendlich ein Wrack! ICH WILL IN MEIN BETT!
(Es is ja auch schon kurz vor 7 ... *Mamaerinner*)

 

11.12.2002 (Murmelgeburtstag!)
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh ... ein Jahr geschafft! Man war das ein Geburtstag - soviele Leute und alle so groß und jeder wollte was von mir. Man bin ich fertig.
Möchte mich an dieser Stelle für die lieben Geschenke und Glückwünsche bedanken (diejenigen wissen schon wen ich mein). Na dann werd ich mich jetzt mal ins Bett bringen lassen und von Weihnachten träumen. Schlafe heut zum ersten Mal in meinem eigenen Zimmer - Wand an Wand mit Mama und Papa ... ich hoff, die hören mich trotzdem.

14.12.02 (1 Jahr + 3 Tage alt)
Ich habe nun endgültig den Teppichratten-Status abgelegt und bin offiziell zum laufender Meter aufgestiegen. Ich brauch für einen Meter zwar 5 Minuten - aber ich hab ja Zeit. Mama versucht immer, ein Video davon zu machen *grins* aba so einfach bin ich nich zu haben!

29
  >> >
30