07.10.2002 (9 Monate + 26 Tage alt)
Habt ihr gewußt, daß man viel mehr Blödsinn machen kann, wenn man steht - und dabei beide Hände frei hat? *schelmischgrins* ... ich kann so nämlich den gesamten CD-Ständer abräumen! Jetz muß ich das nur noch hinbekommen, daß ich meine Schritte dazu koordiniere - weil so freihändig rumstehen an einer Stelle is irgendwann doch irgendwie langweilig ...

Für alle Zweifler und Berufspessimisten: NEIN - Mama hat da keine Scheibe hingestellt!

10.10.2002 (9 Monate und 30 Tage alt)
Papa hat so'n komischen Riesen-Teddy mitgebracht ... is wohl ein Relikt aus seiner Kindheit ... habe versucht, ihn aus meinem Reich zu verbannen - aber er is noch zu groß für mich. Na gut - solang er auf der

 

Couch sitzt, darf er bleiben - aber mein Spielzeug bekommt er nich!


24.10.2002 (10 Monate und 13 Tage alt)
Jetzt zeig ich euch auch mal, wie ich aussehe, wenn Mama den ganzen Tag mit mir gespielt hat ... ich seh aus, als könnt' ich einen Kaffee gebrauchen *grins* Aber is schon schön - Mama läßt sich immer 'ne Menge einfallen, daß mir nich langweilig wird - die macht aber auch echt alles mit *anhimmel* Und wenn ich alleine spielen mag, sitzt sie daneben und himmelt mich an - hach wir ergänzen uns einfach wunderbar!

25
  >> >
26