21.10.2011 (9 Jahre, 9 Monate + 10 Tage alt)
Wenn Mama einen Kuchen backt, dann können Papa und ich eigentlich immer schon entscheiden ob er schmeckt oder nicht - und das lang bevor er fertig aus dem Ofen kommt ...

Es geht doch nichts über viel Rest in der Schüssel.

05.11.2011 (9 Jahre, 10 Monate + 25 Tage alt)
Gibt es eigentlich eine perfektere Art, das Wochenende zu verbringen als mit der zukünftigen Schwiegertochter meiner Eltern? Maja ist seit Freitag bei uns und bleibt bis Sonntagabend. Wir gucken zusammen Filme, haben heute in der Kinder-Uni nebeneinander gesessen und morgen gehts in die Tobewelt. Und das beste ist, wenn ich morgens aufstehe, dann liegt meine Freundin unten im Bett und wir quatschen gemütlich inmitten der Kissen. Eigentlich könnten wir das doch jetzt immer so machen ...

20.11.2011 (9 Jahre, 11 Monate + 9 Tage alt)
Ihr glaubt nie, wo ich heute war ... zurück in Dallgow! Wir haben meinen Flo-Zwilling besucht (wenn ihr nicht wisst, wen ich meine, müsst ihr mal auf Seite 71 zurückblättern). Der ist ja unglaublich alt geworden! Wir haben uns dann zusammen unsere alten Kinderfotos angeguckt, das letzte Mal haben wir uns ja 2008 gesehen.

Irgendwie ist es gruselig, wie ähnlich wir uns trotzdem immernoch sind - wir haben das selbe Lego, lieben Star Wars und Indiana Jones und spielen die selben Nintendo-Spiele.

Wir haben beschlossen, dass wir nicht wieder drei Jahre bis zum nächsten Treffen warten. Der Flo kommt uns einfach mal besuchen.

237
238